Willkommen zum Beta-Test der neuen compoesy Videoschnittsoftware

    • Offizieller Beitrag

    Mein Name ist Michael Huebmer und ich freue mich, dass Sie sich als ehrenamtliche Tester*innen für das Beta-Tester-Team gemeldet haben. <3


    Einige Hintergrundinformationen: Die MacroMotion GmbH ist ein kleines Entwicklungsunternehmen (<10 Mitarbeiter) im hohen Norden Deutschlands. Die MacroMotion GmbH hat im Jahr 2013 die Kernentwickler von der MacroSystem Digital Video AG übernommen, nachdem dieses Unternehmen von seinem Hauptinvestor LOEWE (dem deutschen TV-Hersteller) in Konkurs geschickt wurde. Seit 1995 im Videobearbeitungsgeschäft mit Amiga-Erweiterungen, dem DraCo (Video-Workstation mit AmigaOS) und Casablanca (Stand-Alone Videoschnittsystem mit 4 Generationen: AmigaOS, VxWorks, Linux, Windows) tätig, wurde 2019 die Entscheidung getroffen, eine neue Videobearbeitungssoftware zu entwickeln, welche sehr einfach zu bedienen ist: compoesy


    25 Jahre Entwicklung und ~100 Zusatzprogramme für die bisherige Videobearbeitungssoftware BogartSE können nicht in kurzer Zeit auf eine völlig neue Benutzeroberfläche übertragen werden. compoesy beginnt also mit den wichtigsten Funktionen und konzentriert sich auf die am häufigsten benötigten Effekte für eine benutzerfreundliche Videobearbeitung. Komplexere Zusatz-Software kann parallel auch in der BogartSE-Software ausgeführt werden, womit sich die beiden Programme optimal ergänzen. compoesy und BogartSE können entsprechend Szenen direkt untereinander austauschen.


    Im News Bereich des Forums werde ich Sie über die neuesten Versionen der compoesy-Software auf dem Laufenden halten,


    Verwenden Sie das Symbol oben rechts, um den News-Bereich zu abonnieren:

    und ändern Sie unbedingt Ihre Benachrichtigungseinstellungen, um eine E-Mail zu erhalten, wenn Neuigkeiten vorliegen:!:


    Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich werde Sie benachrichtigen, wenn neue Informationen eintreffen. :saint:

    Advertising helps the volunteer support in the forum. / Werbung hilft der ehrenamtliche Unterstützung im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!